Mike Hübner erreichte mit PROFICON-Immobilien erneut Spitzenwert

Als einer der Besten unter bundesweit über 45.000 Immobilienmaklern wurde Mike Hübner im Mai 2022 zum elften Mal in Folge als Experte von Immobilienscout ausgezeichnet. Ausgewertet wurden dafür abgegebene Bewertungen von Kunden und Geschäftspartnern bei Deutschlands
führendem Internetportal für Immobilien. Die Bewertungen werden vorab überprüft, sind also echt.

Dieses Experten-Siegel bietet Kunden Orientierung bei der Auswahl eines Maklers. Dabei müssen die Kundenbewertungen deutlich über dem bundesweiten Gesamtbewertungsschnitt von 3,5 bei 5,0 möglichen Sternen liegen. PROFICON hat von seinen Kunden in 2020 einen regionalen Spitzenwert von 4,7 Sternen erreicht.

„Diese Auszeichnung freut uns als inhabergeführtes Unternehmen besonders.“ erläutert Mike Hübner zur Verleihung des Siegels. PROFICON gehört bewusst keiner Franchisekette an, sondern arbeitet mit eigenen, individuellen Konzepten am Markt.

„Vertrauen ist das wichtigste Kapital“ ist sich Hübner sicher. Bei Immobiliengeschäften geht es immer um hohe Vermögen und weitreichende Entscheidungen. Deshalb setzt Geschäftsführer Mike Hübner mit seinem Maklerunternehmen PROFICON konsequent auf Qualitätsberatung bei Verkauf und Vermietung von Immobilien. Dass diese Strategie richtig sei, belegen z.B. die vielen Empfehlungen von zufriedenen Kunden. „Wir verstehen die erneute Verleihung des Siegels als Bestätigung und Ansporn zugleich.“, ergänzt Sabine Knispel, Vertriebsassistentin im Unternehmen.

Mike Hübner vermittelt mit PROFICON seit 2010 in Braunschweig, Wolfenbüttel und Umgebung Wohnimmobilien und Mehrfamilienhäuser.

Urkunde ImmoScout24 Experte 2022 - PROFICON GmbH